Basteln+Plaudern
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Bilder in einen Beitrag einfügen


Wie schreibt Gerrit immer so schön:

Eine liebe Userin hat uns das mal beschrieben, und ich habe den Text gespeichert. Hier ist er:
Habs geschafft. Und hier schreib ich mal kurz wie:

Ihr geht auf http://www.imageshack.de

Dann klickt auf das Kästchen: Resize Image? und wählt dort avatare aus. Dann auf durchsuchen und das entsprechende Bild von eurem PC aussuchen und auf host it
Wenn das Bild geladen ist, runter scrollen und den
direct link to image markieren und kopieren.
Unter Mein Forum in Avatar ändern nun den Link einsetzen und abspeichern.

ACHTUNG: Es steht schon einmal http:// in der Zeile für das Avatar. Dies bitte erst wegmachen und dann den Link vom Bild einfügen!!

Ich hoffe es war einigermaßen verständlich.

Liebe Grüße

Gerrit, ich hoffe, das ist so ok.


Zuletzt bearbeitet: 07.04.07 14:58 von Administrator


Klar doch, Tinchen, ich klebe es mal oben an
Weiterführung des Themas: wenn es nicht um ein Avatar geht,
z. B. "Thumbnail" auswählen, den link kopieren und danach einfügen.


Zuletzt bearbeitet: 22.03.07 19:48 von Administrator


www.imageshack.de, dieser link geht nicht, wie ich gerade feststellen musste.

mit dem klappt es aber:
www.imageshack.us

lg
annchen

LG
Annchen



http://annchenssmallcreations.blogspot.com/

http://annchensbeadwork.blogspot.com/


Nun geht der link oben auch: es fehlte das http:// davor



Hier noch ein Link zum Bildereinstellen, den AndreaG mal gegeben hat:
hier gehts zu picr
Die Seite hat den Vorteil, man braucht das Bild vorher nicht verkleinern, da es automatisch angepasst wird. Bild hochladen, mit Paßwort versehen. Den Link kopieren und ins Forum setzen. Später kann man sogar seine Bilder selbst vom Server löschen. Hab ich aber noch nicht getestet.



Und wie lade ich ein Foto als Avatar?





Irgendwie bin ich zu blöd dafür. Ich habe es auf beiden Seiten versucht, aber einen Avatar habe ich immer noch nicht. Ich kann nicht so gut englisch und hoffe das ich mich durch eine Registrierung nicht dazu verpflichtet habe viel Geld dafür zu zahlen.



Da muss man sich nicht registrieren, um ein Avatar zu laden...
Versuch es nochmal, irgendwas hast Du wohl falsch gemacht, denn eigentlich haben es alle hier geschafft.




Bin wohl wirklich zu blöd dafür. Habs immer noch nicht geschafft. Na dann muss es eben ohne einen Avatar gehen.
Gruß Yvonne



Schade, schlaf noch mal drüber, und versuche es dann wieder




Werds versuchen. Gruß Yvonne



also ich wollte einenen neuen Avatar und bisher hatte ich noch nie Probleme, aber nun geht es nicht mehr so wie früher und ich schaffe es auch nicht mehr

liebe Grüße
Judith



Probiers mal mit picr und wähle in der Liste "Auf welche Breite sollen übergroße Bilder verkleinert werden?" die erste aus (100 Pixel)und füg den Link dann in dein Profil ein. Hoffe, es funktioniert, denn ausprobiert habe ich es noch nicht. Hatte bisher keine Probleme mit picr.



Danke Steffi

liebe Grüße
Judith

Zurück zur Übersicht