Basteln+Plaudern
Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: UserInnen stellen sich vor!


In diesem Beitrag haben alle UserInnen die Gelegenheit, ein bisschen was von sich zu erzählen, z. B. welche Bastelvorlieben sie habe, welche Haustiere, welche sonstigen Hobbies.
Es wäre schön, wenn Ihr uns etwas von Euch erzählen würdet, damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben


Zuletzt bearbeitet: 15.02.08 20:10 von Administrator


Sollten wir so etwas nicht auf für die "alten" Hasen machen? Dann könne die neuen User sich auch über uns informieren. Wäre das eine Idee?



Gute Idee, Tinchen
Dann fang ich gleich mal an:
Ich bin zarte 60, wohne am Rande des Ruhrgebietes, habe einen Mann und 6 Burma-Kater. Meine Bastelinteressen sind vielfältig ohne großartige Präferenzen. Kartenbasteln gehört allerdings nicht gerade zu meinen Vorlieben. Im Moment habe ich mich den Mini-Häusern verschrieben.



Da ich gerade frisch aus dem Urlaub bin und noch ganz viel Lust habe zu schreiben- mache ich mal weiter.
Ich bin 35 Jahre lebe in Mecklenburg -Vorpommern, habe 3 Männer 41, 12 und 10 Jahre
ausserdem 1 Sibirische Katze und 1 Neva Masquerade Kater. Beruflich leite ich einen Ambulanten Pflegedienst mit 16 Angestellten.
Wenn mir dann noch Zeit bleibt arbeite ich gerne in unserem Garten.
Ausserdem Basteln bis zum Anschlag - Serviettentechnik, Karten, Sticken, Malen. Mein neuster Spleen ist Klöppeln.



Ich werde 40 (nein, ich habe kein Problem damit!!!, ich verfalle nicht in die Midlife-Crisis, ich fühle mich wohl!)
bin verheiratet, 2 Jungs, 1 kater, 4 Meerschweinchen, Aquarium, Teich, Tim hat auch noch 2 Krabben und demnächst haben wir auch noch Balu, unseren Golden Retriever.
basteln tu ich nichts schwerpunktmässig, sondern so, wie es kommt, durchaus auch mal Terrassen, Gartentore und Gartenwege, also alles, was im Haus so anfällt. Außerdem stempel ich recht gern, leider habe ich für ales im Moment wenig Zeit. Es gibt noch so viel, was ich ausprobieren möchte.....

vlg, bine




Ich bin Melitta - auch Litta, Litschi, Milli - genannt. Ich lebe mit meinem Freund und meinen beiden Kaninchen in Hamburg. Ich bin 45 Jahre und arbeite als Immobilienassistentin in einer Baufirma die auch gleichzeitig die Hausverwaltung ist.

Meine Bastelinteressen waren mal sehr vielfältig http://www.melitta-wegner.de nun bin ich beim Karten basteln - und das z.Zt. nur gestempelt - hängen geblieben http://stempelspass.blogspot.com


Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.
http://stempelspass.blogspot.com
http://ninchenlitta.blogspot.com




Ich bin Gaby, 48 Jahre alt oder jung (je nachdem wie ich mich fühle), wohne im hohen Norden (100km nördlich von Hamburg), bin verheiratet (seit fast 25 Jahren immer noch mit demselben Mann) und habe einen 19jährigen Sohn.
Bastelmässig bin ich nicht auf ein spezielles Gebiet festgelegt, mache alles was mir gerade Spass macht. Zum anderen habe ich diese Hobby auch zum Beruf gemacht und handle bei Ebay gewerblich mit Bastelsachen.

LG



Meine Wenigkeit ist 30 Jahre alt und wohnt in Hannover. Ich habe eine Tochter (9 J.)und mein Sohn ist 6 J. Zu uns gehört auch noch mein Mann (34) und ein norwegischem Waldkater(fast 11). Z.Zt. bin ich eine sogenannte "Familienmanagerin" Früher habe ich als kfm. Angestellte gearbeitet. Meine Hobbies kann ich nicht alle aufzählen - einfach mal in den dicksten Bastelkatalog gucken - hab´ ich bestimmt alles schon mal gemacht, hihi Allerdings würde ich fast sagen, dass mein Schwerpunkt das Anschaffen, Aufbewahren und Sortieren der Bastelutensilien ist - Scherz beiseite: Ich mache gerne Acrylmalerei/collagen, Karten, Mobiles aus Acryl etc. Neuerdings bin ich sogar stolze Besitzerin einer Nähmaschine ohne auch nur den Hauch einer Begabung dafür zu haben. Ihr seht ich gehöre eindeutig zu der Spezies der Sammler.



.....und ich schließe mich an. Ich bin 41, verheiratet, habe 2 Kinder ein Mädchen mit 9 Jahren und einen Jungen mit 13 Jahren. Habe nach 13 Jahren heimischen Herd halbwegs verlassen und arbeite nun seit gut 7 Monaten wieder als Angestellte im öffentlichen Dienst. Mein Hobby ist vielseitig -sofern es die Zeit mit sich bringt- Serviettentechnik, Mosaik, ein paar Karten für den häuslichen Gebrauch, Kerzen verzieren, etc.

Ach ja, wohne in Bayern - genau Mittelfranken - der Ort nennt sich Zirndorf/OT Weiherhof. Das ist genau keine 10 Minuten zum Playmobil-Funpark entfernt.

LG ELkeR


Zuletzt bearbeitet: 15.02.08 22:49 von ElkeR


Ich bin 53 Jahre und wohne mit meinem Mann, mit dem ich fast 30 Jahre verheiratet bin und unseren 3 Kindern in Mittel-Hessen. Mitbewohner sind unsere Kyra, eine kl. Münsterländerin und 4 Zwergkaninchen.
Seit klein auf ist Basteln meine Lieblingsbeschäftigung; allerdings bremsen mich versch. chronische Erkrankungen mitlerweile sehr aus.






Bin Silvia auch Lili genannt.
Seit 32 Jahren verh.habe 2 Kinder von jeder Sorte 1
Benjamin 27 Jahre, Christiana 21 Jahre.
Haben einen wünderschönen Ausi Hund.

Bastelmässig alles was gerade so kommt.
Karten,Stempeln,Lampen,Servietten,Acrylkugeln und Perlen.

ganz liebe Grüße Lili



ich bin alex, 38, 2 kinder, und wohne zwischen münchen und rosenheim. einen mannund papi - schnecki - haben wir auch. eigentlich male ich am liebsten, aber im moment mache ich eigentlich alles, karten leidlich, aber stempeln und a-sager sind meine favoriten.

hexlein



ich heiße Petra, bin 41 verheiratet und lebe mitten im Ruhrpott.

Basteltechnisch versuche ich mich an vielen Dingen und es kommt immer drauf an was ich gerade gerne mache. Im Moment stempel ich wieder ganz gerne.



Da will ich mich nicht ausschliessen.
Heiße Gisela (fast 50) und seit 32 Jahren verheiratet. Wir haben zwei wunderbare Töchter (29,24). Zur Familie gehört selbstverständlich auch unser Fastschwiegersohn, der Lebensgefährte unserer älteren Tochter.
Da alle auch ihre Haustiere aufzählen wird meine Liste an der Vielzahl zwar recht kurz aber dafür die Anzahl umso höher. Es dürften im aktuellen Stand so fast 20 Ziervögel sein, die unsere Gartenvoliere bevölkern.
Kreativ bin ich schon seit ich denken kann und habe 1991 meine berufung zum Beruf gemacht. Wir haben einen Geschäft für Bastelbedarf und Geschenkartikel in Künzell bei Fulda.
Für alle die es nicht wissen, das liegt in Hessen genau genommen Osthessen, vor den Toren der Rhön.


Zuletzt bearbeitet: 19.02.08 08:54 von Bastelkaefer


Dann will ich mal weitermachen: also, ich bin 44, verheiratet seit fast 11 Jahren. Mit uns leben noch 2 Hunde, eine Katze, 3 Meerschweinchen und etwa 24 Fische im Gartenteich . Wir haben ein Haus in Dortmund mit ca. 2000 qm Garten. Da gehört natürlich auch der Garten zu meinen Hobbys ! Gelernt habe ich mal Büroassistentin und bin nun aber Hausfrau und arbeite nebenbei als freie Kreativkraft. Verbasteln tue ich eigentlich alles was mir so in die Finger kommt - außer vielleicht Perlen, da fehlt mir einfach die Geduld! Ach ja, Handarbeiten tue ich auch aber meist im Winter



Liebe Grüße,

Heike

Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht