Basteln+Plaudern
Seiten: Anfang ... 8 9 10 11 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: UserInnen stellen sich vor!


hallo ich bin die manuela, werde aber von allen ela gerufen, bin 43 jahre und alleinerziehende mutter, meine tochter ist gerade 7 geworden. ich wohne in hilders, das ist in osthessen und in der nähe von fulda. ich bin gelernte tischlerin, BKF und schwesternhelferin. arbeiten tu ich aber als tischlerin. meine hobbys sind kartenbasteln, 3D prägen und fadengrafik. leider kann ich nicht immer da sein weil meine tochter ein zeitaufwendiges hobby hat und ich kein inet anschluss habe. ich erscheine nur wenn ich in fulda bin bei meinem lebensgefährten mit dem ich jetzt fast 7 jahre zusammen bin.

liebe grüße ela



Möchte mich auch vorstellen. Werde von allen Uschi genannt, bin 60 Jahre jung und bin glücklich in 2 Ehe seit 25 jahren verheiratet. Da wir eine Patchwork Familie sind haben wir
5 Kinder und 7 Enkelkinder. Vor 8 Jahren sind wir von Hamburg nach Gütersloh gezogen. Ich bastel für mein Leben gern, egal was. Wird alles ausprobiert.
Liebe Grüße Uschi



So langsam wusel ich mich hier durchs Forum und will mich dann auch erst einmal vorstellen.
Unter den Bastlern im world wide web kennen mich alle als flati .... (abgeleitet von meinem Hund Flat-Coated Retriever)
Im realen Leben heiße ich Sonja, bin 43 Jahre alt und lebe mit meinem Mann unseren drei Söhnen, 3 Main Coon Mixkatzen (+ z.Zt. 4 Katzenbabys ) 2 Wüstenrennmäusen und unserem Hund nahe der Nordsee in Niedersachsen.
Gebastelt habe ich schon alles was man sich nur denken kann, bin aber vor 2 Jahren mit Stempeln angefangen und habe für mich entschieden, das ist es...... der Stempelvirus hat mich voll erwischt und es gibt keine Heilungschance ....
Ich glaub das war es erstmal von mir

LG Sonja




Hallo
Möchte mich als erstes mal Vorstellen.
Mein Name ist Susanne, 43Jahre, im November 25Jahre verheiratet und habe 3 Kinder (24, 22, 16Jahre).
Wir wohnen in Bayern, Mittelfranken, in der Nähe von Ansbach.
Meine Hobbys sind Familie, Garten, Dekorieren, Malen, Zeichnen, Stempeln.... Ich mag alle Farben außer neon.
So, nun stöber ich mal durchs Forum.
Liebe Grüße Susanne



Hallole,

Auch ich möchte mich hier Vorstellen.
Seit HEUTE bin ich bei Euch im Forum, und muß sagen:
Es gefällt mir sehr gut...
Ich bin 42 Jahre und bastle so vor mich hin.
Da ich Berufstätig bin, verh. und einen Sohn habe, muß ich immer kämpfen um Zeit zu finden zu Basteln. Aber ich kann mich immer mal durchkämpfen
So nun einen schönnen Sonntag noch.



Hallo Ihr Lieben!!!

Ich melde mich zurück!!! War ja lange Zeit nicht bei euch,hatte bzw, habe noch familiere Probleme,Trennung Umzug usw.Vieleicht erinnert sich ja noch die eine oder andere an mich.
Freu mich wieder hier zu sein!!!

Liebe Grüße

Tini(Martina)





Ich möchte mich erst einmal vorstellen.




Ich möchte mich erst einmal vorstellen. Ich heiße Rita und bin
60 Jahre .Bin verheiratet und habe 3 Kinder. Zwei sind schon aus dem Haus. Zuhause bin ich im Taubertal. Ich helfe einer
Freundin im verkauf das hält den Kopf fitt.
Karten basteln ist meine neue Leidenschaft.

Liebe Grüße

Rita





Hallo
Ich bin grad hier gelandet und möchte mich herzlich für den "Einlass" bedanken.
Ich bin Bella, 40 Jahre alt, verh. und Mama von 5 kids. Leben tun wir im schönen Schwarzwald, genauer gesagt in Freiburg.
Von Beruf bin ich Erzieherin und Beschäftigungstherapeutin. Ich arbeite in einer Kernzeitbetreuung in unserer Grundschule. Klar, da wird ständig gebastelt und gewerkelt.
Ich persönlich stricke für mein Leben gerne. Bei den Basteleien bin ich momentan grade im Irish folding und Origami Fieber. Wobei es eigentlich noch immer Neuland für mich ist. Aber es wird
Ansonsten verbastel ich aber eigentlich alles was mir in die Finger kommt.
Ich denke das war mal das Wichtigste fürs erste...
Liebe Grüße
Bella



Hallo mein Name ist Hannelore ich bin 65 Jahre und schon 38 jahre verheiratet.Meine Tochter Annett war bis zu ihrem Tod im Jahre205 auch Mittglied im Forum.Ich bastele besonders gern Karten,Kerzen und noch viele andere Sachen.
Liebe Grüße Hannelore



Eine schöne Seite ist hier eingerichtet worden!

Ja, dann mach ich auch mal:

Mein Name ist Josefine, doch hier und in weiten Bereichen meines Lebens nennt man mich Fini. Ich bin inzwischen auch schon 43 Jahre alt und wohne in Stuttgart.
Ich bin verheiratet und habe zwei Zwerge, die bald keine mehr sind, Julian ist 6 geworden und Simon ist 3 Jahre alt.
Ich bin freiberuflich als Steuerberaterin tätig.

Ich war früher schon mal hier, war das 2003 oder schon 2002? Jedenfall war mein Großer damals noch Baby und den Kleinen gab´s gar nicht. Auf diversen Treffen durfte ich schon viele liebe Mitglieder kennen lernen und hoffe, daß das auch wieder mal klappen wird.

Ich freu mich, wieder hierher gefunden zu haben. Habe oft den Anlauf genommen, bis ich dann tatsächlich gelöscht war


Hier ein Foto von meinen Rackern, im Sommer aufgenommen.
Viele kennen sie noch von früher, als sie noch Windeln am Popo hatten bzw. sich noch krabbelnd fortbewegt haben:





ups!
Kleiner hätte es auch getan! Sorry!




Zuletzt bearbeitet: 28.11.08 14:28 von Fini


Ich möchte mich auch gerne vorstellen.
Mein Name ist Gabi (eigentlich Gabriele,aber das mag ich gar nicht ),bin 44 Jahre alt und ich bin beim googeln auf eure Seite gestoßen.Ich bastel,seit ich denken kann.Karten,Lichtkugeln,Lichterketten,Gläser frosten und dekorieren,Geldtaschen.......
In der schönen Lüneburger Heide bin ich zuhause.
Jetzt werde ich mich ertmal durch eure Seiten lesen und hoffe auf eine schöne Zeit hier mit und bei euch.

Liebe Grüße
Gabi



Hallo Ihr alle,ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich heiße Andrea und bin 46 Jahre alt und wohne in der kleinen Ortschaft Mühlingen.Das ist etwa 10km vom Bodensee entfernt.Ich bin verheiratet und habe eine Tochter(16)und einen Sohn(14).Mein Mann und ich führen zusammen eine Kfz&Motorradwerkstatt,in der ich die Büroarbeit mache.Meine Hobbys sind Fensterbilder,Mobiles,Wohnraumdeko und Perlen.
Ich arbeite seit ca.6 Jahren mit Perlen,egal ob häkeln oder fädeln,es ist eine richtige Sucht geworden.Vielleicht finde ich hier auch ein paar Gleichgesinnte.
Viele Grüße Eure Andrea



Hallo,ich heiße Doris, bin 45 Jahre alt und komme aus NRW. Habe vier Main Coon Katzen und Bastel eigentlich alles.Nur leider ist es immer mit der Zeit recht dünn.Zur Zeit verschöner ich das Treppenhaus mit Schabloniertechnik.Zocke auch schon mal gerne xbox oder ps3.



Ein herzlichen Gruß an alle, die hier lesen und schreiben.
Ich bin Mutter und Oma, Seniorin... und bastele gerne.
Schon vor Jahren war ich in diesem Forum, doch durch einen familiären Pflegefall konnte ich mich nicht mehr einbringen.
Nun möchte ich wieder "einsteigen".
Mein Bastelanfang liegt in 1997, als Carol Smith bei QVC England war und mich "ansteckte". Am liebsten bebastele ich Gebrauchs- oder Dekogegenstände, Textilien usw... Schablonieren mag ich dabei gern.
Ich hoffe auf wieder viele Anregungen und Austausch in eurer Mitte :-)
lg
Heu (so nennen mich eben einfach alle)

http://community.webshots.com/user/hhd100


Zuletzt bearbeitet: 25.05.09 20:57 von Heu
Seiten: Anfang ... 8 9 10 11 Zurück zur Übersicht