Basteln+Plaudern
Seiten: Anfang ... 9 10 11 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: UserInnen stellen sich vor!


Hallöchen,

bin 45 Jahre und habe einen Mann, ein Kind, eine Katze, ein Haus mit schönem Grundstück, ein Auto und einen Traktor.
Und das alles findet man in der Eifel.

Ich bastel eigentlich schon seit Kindertagen und habe fast alles ausprobiertf außer die Serviettentechnik.

Zur Zeit bastle ich die Karten für meinen eigenen Bedarf selbst und meine Bekannten warten da mittlerweile schon drauf.

Aber mein Favorit ist das Verbasteln von Geld zu schönen Geldgeschenken, die dann auch noch zum Wunsch des Beschenkten passen sollen. Oft eine große Herausforderung, die aber Spaß macht.

Liebe Grüße
Maiglöckchen


Hallo zusammen!

Ich bin die Jutta und wohne mit meiner 18jährigen Tochter und unserem Kater am Moselstrand. Mein Hobby ist die Kartenbastelei, wobei ich die Fadengrafik absolut bevorzuge.
Nun mache ich mal einen Erkundungsrundgang durch's Forum und freue mich auf ganz viele neue Ideen und Anregungen von euch.

Kreative Grüße,
Jutta




Hallo alle zusammen!

Ich bin 40 Jahre, bin verheiratet und habe eine Zicke von 10 Jahren. Als Haustiere haben wir 2 Hasen.

Überwiegend bastel ich Karten und suche immer neue Herausforderungen.

Falls ihr noch fragen habe, dann fragt.

LG Irmsche





Hallo!
Im wahren Leben heiße ich Birgit, bin 50 Jahre jung und verheiratet. Meine beiden Töchter sind aus dem Haus. Bin stolze Oma, Hunde und Katzenbesitzerin und leidenschaftliche Digitalscrapbookerin.
Ich bastel schon ewig mal mehr, mal weniger....in den letzten Jahren war es eher weniger.
War vor einigen Jahren schonmal hier bei euch...und nun möchte ich doch mal wieder aktiver real basteln.




hallo
ich bin die manuela,43 jahre alt,verheiratet und habe 2 töchter im alter von 18 und 13 jahren.zu uns gehören noch 3 stubentiger,3 aquarien und 2 meerschweine.
ich bastel jetzt seit ca 3 jahren alles möfliche.hab mich auf nichts bestimmtes spezialisiert.
mal sehen was für anregungen ich hier finde



HALLO

So nun stelle ich mich auch mal vor.

Ich heiße Claudia, 40 Jahre, verheiratet und komme aus Baden-Württemberg.

Machte seither Window color und fange jetzt mit Karten basteln und Stempeln an.

Gruss Sonnenschein (Claudia)



Hallo,
also ich bin die Alex, bin gerade 21 geworden und komme aus Garmisch- Partenkirchen.
Ich bin so zu sagen die Schwägerin in spe von Kruemelmonster und die Schwiegertochter in spe von Hiene :-)
Habe eine 8 Monate alte Labradormischlingshündin und 2 Meerschweinchen

Noch bin ich ein Bastelanfänger und habe mit Weihnachtskarten und Schächtelchen angefangen und mache jetzt zum ersten mal beim Kartentausch mit.

Liebe Grüße Alexus



Hallo,
also ich bin die Ulrike aber die meisten nennen mich Uli,werde bald 27 und komme aus Unterammergau.
Ich bin die Freundin vom Kruemelmonster,Alexus und Hiene kenne ich auch durch`s Kruemelmonster. :-) Das sind ganz liebe Menschen!! :-)
Habe eine 5 Jahre alte Kangal/Schäferhündin und Fische, bin verheiratet und habe einen 8jährigen Sohn und das 2. ist unterwegs.

Noch bin ich ein Bastelanfänger und habe mit einfache Hundekarten und Schächtelchen angefangen und mache jetzt zum ersten mal beim Kartentausch mit.

Alles liebe wünscht Uli



Hallo ich bin die Neue

Ich heiße Helga, komme aus der Oberpfalz (reingeheiratet), bin noch 55 Jahre alst, seit fast 33 Jahre verheiratet und habe 2 erwachsene Kinder (von jeder Sorte 1) dazu die passenden Schwiegerkinder. Im Haus leben jetzt noch neben mir und meinem Mann 2 Dackel.
Ich bin (leider) inzwischen ganz zu Hause und habe meine Bechäfigung im Basteln gefunden. Gehe auch auf Ausstellungen um meine Werke wieder an den Mann/Frau zu bringen.
Die Bastelei ist für mich wie Ergotherapie.
Im Sommer machen wir, wenn es meine Gesundheit erlaubt, die nähere u. weitere Umgebung mit den Rennrädern unsicher.
So, wenn Ihr noch mehr von mir wissen wollt, einfach fragen.

Nun werde ich mich mal hier orientieren, einige Bekannte habe ich schon gefunden.

Euch Allen einen schönen Tag
Eure Bikerin




Zuletzt bearbeitet: 27.10.10 10:46 von Bikerin


Hallo,

ich heiße Yvonne bin 38 Jahre alt, verheiratet und stolze Mutter von vier Kindern im Alter von 17 - 6 Jahren. Nach langer Abstinenz komme ich nun zurück ins Forum. Denn ich habe nach einigem hin und her erkannt was mir wirklich Freude und Entspannung bringt im Leben. Nämlich das basteln.

Freue mich wieder hier zu sein und wieder mit euch zu basteln, schreiben, quatschen usw.

LG
Yvonne



Hallo zusammen,

erstmal wünsche ich allen ein frohes neues Jahr 2012 mit viel Gesundheit und Zufriedenheit.

Ich möchte mich kurz vostellen:
Mein Name ist Heike, bin Baujahr 1966, verheiratet und wir haben einen alten Opakater von 17 1/2 Jahren.

Vor einiger Zeit war ich schonmal hier angemeldet als Bastelkatze, vielleicht kennt mich die eine oder andere noch. Es war bei mir in den letzten 2/3 Jahren viel passiert....mein Papa war schwer erkrankt und verstorben. Gleichzeitig hatte ich auch noch ein nebenberufliches Studium zur Kreativtherapeutin und auch erfolgreich abgeschlossen und und und...das hat alles seinen Tribut gefordet, aber jetzt gehts bei mir bergauf und ich freue mich wieder hier mitzuplaudern.

Kurz noch was zu meinen Hobbys: ich male immer noch sehr gerne mit Acrylfarben, aber ich filze auch gerne und bastel worauf ich gerade Lust habe UND im November hat sich ein Traum für mich erfüllt...ich habe meine eigene Kreativwerkstatt...und sehr dankbar bin ich meinem Mann, der nun mit mir zusammen dort auch malt. Ja, der Malvirus hat ihn erwischt.

So, jetzt habe ich Euch genug zugetextet...

Viele liebe Grüße sendet Euch Heike


Zuletzt bearbeitet: 02.01.12 21:41 von Heikekreativ


Hallo - bin gerade erst zu euch gestoßen und will ein paar Worte zu mir da lassen.
Wenn Job, Familie und Haustiere (6 Kaninchen, 2 Vögel) mir Zeit lassen, bastel ich zur Zeit am liebsten Karten.
Aber ich habe in der Vergangenheit schon fast alle Basteltechniken ausprobiert - was in der Sammlung noch fehlt wäre Nähen.
Zur Zeit geht es etws langsamer mit Basteln, deshalb werde ich wohlerstmal mehr kommentieren, aber ich schau mir natürlich supergerne die tollen gebastelten Sachen an.
Weil das in Gesellschaft natürlich mehr Spaß macht, hab ich gedacht, ich komme mal zu euch :-)
Und nun werde ich mich hier mal umgucken .....




Hallo

durch einen Zufall bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden.
Mein Name ist Iris und dem Basteln seit Jahren verfallen.
Eigentlich gibt es nichts, was ich noch nicht versucht habe:
Stempeln, Seidenmalerei, Acrylmalerei, Perlen, wenn ich jetzt weiter schreibe wird der Beitrag verdammt lang
Die letzten Jahre bin ich aber bei den elektrischen Plottern hängen geblieben und hatte auch ein eigenes Forum.
Zur Zeit habe ich 3 Maschinen:
Silhouette Cameo, BlackCatCougar und Bosskut Gazelle die vierte kommt dann wohl Anfang 2013 hinzu. Meine Maschinen bediene ich mit verschiedenen Programmen:
Silhouette Studio Designer Edition
Make the Cut
Sure Cuts a Lot
Funtime Scrapbooking fpr Gazelle
Inkscape mit dem Plugin für die Cameo Cut-Wizard

Neben meinem eigentlich Beruf und Familie habe ich unter anderem Workshops auf den großen Messen gemacht für Fiskars, sowie Händlerschulungen und Vorführungen im Einzelhandel.
Zur Zeit erstelle ich DesignVorschläge mit der Cameo für einen Händler, und gebe Workshops für die Cameo und das Studio.

Wer mich und meine Werke sehen möchte,
auf meinem Blog findet ihr einiges an Anregungen.

Jetzt werd eich mal schauen was es hier so zu entdecken gibt.

Liebe Grüße
Iris


Seiten: Anfang ... 9 10 11 Zurück zur Übersicht