Basteln+Plaudern
Seiten: 1 2 3 4 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: UserInnen stellen sich vor!


Mein realer Name ist Claudia, ich bin 38, wohne in der Nähe von Rostock und habe weder Kinder noch Tiere, dafür einen Ehemann

Mein Haupthobby sind die Perlen und auch sonst probiere ich zu gern alles aus.

Auch ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und schreibe Anleitungsbücher und verkaufe das Material dazu: http://www.creanon.de/




...

Liebe Grüße, Katja



Mein Blog: http://katjas-kleine-welt.blogspot.com/



Zuletzt bearbeitet: 23.05.16 14:42 von Katja


Ich bin Gabi, 44 Jahre alt und wohne in Sachsen-Anhalt in Halle.
Ich arbeite als Angestellte.
Ich habe ganz viel Window Color gebastelt, zurzeit ist basteltechnisch wenig los, ab und zu mal eine Karte, hauptsächlich liegt da mein Schwerpunkt auf Floristik. Außerdem fotografiere ich sehr gern und damit verbunden versuche ich mich an Grafikbearbeitung.
Im Sommer ist unser Wochenendgrundstück unser großes Hobby. Da gibt es immer viel zu tun.


Zuletzt bearbeitet: 16.02.08 13:06 von Gabi


Sehr schöne Idee...

Ich bin Nicol, werde am Donnerstag 27 Jahre alt, bin verheiratet und wohne in Niedersachsen...

Zur Zeit bin ich absolut im Stempelfieber (zum Leidwesen meines Geldbeutels), in erster Linie Karten...ansonsten ab und an auch gern Scrapbooking...

Darüber hinaus sind mein Mann und ich große USA-Fans und sind voller Vorfreude auf unseren Urlaub im Mai...und große Bon Jovi und Springsteen- Fans, daher stehen dieses Jahr auch wieder einige Konzerte an...



Ich bin Sylvia, bin 47, seit 29 Jahren verheiratet, habe 2 Kinder- eine Tochter(26) und einen Sohn.(23) Meine Tochter ist selbst schon verheiratet und erwartet im April ihr 2 KInd.
Arbeiten tue ich an einer Grundschule im Land Brandenburg.
Basteltechnisch ist bei mir das Kartenbasteln an erster Stelle, besonders die Fadengrafik hat es mir momentan angetan.



Mein Name ist Hannelore, 56 Jahre alt, wohne in Düsseldorf und bin seit fast (Mai) 34 Jahren verheiratet. Wir haben zwei Kinder - eine Tochter (30) und einen Sohn (25). Meine Basteltätigkeit im Augenblick ist Scrapbooking.


Zuletzt bearbeitet: 08.02.09 13:30 von Lore


Das gefällt mir, da mache ich gleich mal weiter:

Ich bin das Basteltinchen, Tinchen, Tina, Martina, etc., bin 36 Jahre alt, lebe mit Ehemann und Katze in der Nähe von Düsseldorf und bin kreativ. Wenn ich hier alles aufzähle, was dazu gehört, dann sprengt es etwas den Rahmen. Neben der Kreativität gibt es noch diverse andere Hobbies, bei denen Bücher ganz weit oben stehen.



Mein Name ist Heike, ich bin 38 Jahre alt und wohne in Köln.
Hier habe ich auch mein Hobby zum Beruf gemacht und führe ein kleines Bastelfachgeschäft. Ursprünglich bin ich gelernte Industriekauffrau.

Kinder und Haustiere habe ich keine, aber einen Mann, den ich nicht mehr hergebe

Zum Basteln gekommen bin ich über die Seidenmalerei. Weiterhin liebe ich Perlen, Fimo und Farben, auch Karten mache ich ganz gerne mal.

Liebe Grüsse von

Heike Marx


ich bin Dani, 38 Jahre alt, habe Kind (7 Jahre, Junge) und Kegel (auch 38, seines Zeichens Ehemann) Wir sind seit 17 Jahren zusammen und seit fast 12 Jahren verheiratet.

Wir wohnen in einem schönen kleinen Häuschen mit Garten in Dorsten. Ich bin gelernte Steuerfachangestellte, gehe aber nur 2 bis 4 Mal im Monat bei einer Freundin arbeiten.

Meine Hobbies sind selbstverständlich das Basteln, hier probiere ich auch gerne alles aus, und das Verkaufen bei Ebay.

Übrigens finde ich diese Idee von Tinchen spitzenmässig. So hat man doch endlich mal ne Vorstellung, mit wem man es zu tun hat.




Mein Name ist Tanja, fast 36 Jahre alt. Seit 19 Jahren mit meinem Mann zusammen, davon fast 17 Jahre verheiratet. Wir haben eine 16 jährige Tochter und wohnen in der Nähe von Unna.

Ansonsten bin ich Hausfrau, würde gerne arbeiten, durch meine Krankheit ist das allerdings nicht möglich.

Am liebsten bastel ich Karten, und wer es noch nicht mitbekommen hat, ich liebe die Fadengrafik

Liebe Grüße Tanja




na dann mache ich auch weiter
ich heiße Judith und werde dieses Jahr 50, bin seit 20 Jahren in 2. Ehe verheiratet und habe einen Sohn der 28 Jahre alt ist, außerdem habe ich 2 Enkelkinder und einen kleinen Hund
Noch lebe ich in Wuppertal, aber das wird sich teilweise nächstes Jahr ändern.
Gebastelt wird nur dann wenn ich es gesundheitlich schaffe.
Ein Kartenfan bin ich aber nicht so. Mache lieber Sachen im HS Stil

liebe Grüße
Judith


Zuletzt bearbeitet: 16.02.08 12:43 von Humpelbein



Mein Name ist Christine bin 63 Jahre alt, verheiratet und 2 Söhne 41 und 38 Jahre alt verheiratet und haben Familien.
Meine größten Hobbys sind stricken, häkeln, Maschine stricken und seit ca 4 Jahren Kartenbasteln wo man süchtig werden kann.
Wohnen tu ich in Falkenberg/Elster es liegt im Land Brandenburg, genau zwischen Cottbus und Leipzig zu beiden Städten benötigt man eine gute Autostunde.

Christine

Christine

http://christineshandarbeiten.blogspot.com/


Hi,ich heiße Heike, bin 47 Jahre und lebe mit meinem Mann und unserem kleinen "spanischen Terroristen" (seines Zeichens ein Podenco-Mischling) in Düsseldorf in einer schönen Wohnung mit kleinem Garten.
Ich arbeite im öffentlichen Dienst. Alle zwei Wochen haben wir die zwei Kinder meines Mannes am WE, so dass leider zum basteln nicht so viel Zeit da ist, wie ich gerne hätte.

Bin seit 2-3 Jahren dem stempeln verfallen, habe aber von window colour über Serviettentechnik und Laubsägearbeiten schon alles mögliche gemacht. Kreuzstich finde ich auch ganz toll.

Liebe Grüße
Heike
[img]http://up.picr.de/10027427dr.gif[/img

http://stempeln-und-mehr.blogspot.de


Und ich bin Andrea, wohnen tu ich im Schwabenländle zwischen Stuttgart und Heilbronn.
Ich bin 40 Jahre alt, verheiratet und habe einen zehnjährigen Sohn.
Arbeiten tu ich halbtags in der Küche eines kleinen familiären Altenpflegeheims.
Basteltechnisch hab ich ziemlich viel ausprobiert, hängen geblieben bin ich beim Kartenbasteln, in letzter Zeit stemple ich am liebsten.


Liebe Grüße
Andrea




Dann mach ich mal weiter. Ich bin Sonja und komme aus aus dem Schwabenländle in der Nähe von Stuttgart. Ich bin 37 Jahre alt, verheiratet und habe eine 14 Monate alte Tochter. Deshalb komme ich im Moment leider nicht so sehr zum Basteln. Am liebsten bastle ich mit Papier und Pappe (Karten, Büchlein...), stemple sehr gerne, ab und zu aquarelliere ich und nähen/stricken gehört noch dazu.

Seiten: 1 2 3 4 ... Ende Zurück zur Übersicht