Basteln+Plaudern
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Anleitung Wichteln u. Kartentausch


Oster- u. Weihnachtswichteln

Es gibt folgende wichtige Daten:

Anmeldedatum:
Bis zu diesem Tag sollte eine PN mit Eurem Namen und Eurer Adresse an die Organisatorin geschickt werden. Kurz danach erhaltet die Daten zu Eurem Wichtelkind

Versandtdatum:
Bis zu diesem Tag sollte das Wichtelgeschenk unterwegs sein. (Erfahrungen haben gezeigt, das zu den Feiertagen die Post bis zu 1 Woche unterwegs ist.)

Wichtelöffnung:
Heute darf das Wichtelgeschenk geöffnet werden.

Galerieeröffnung:
Nach der Wichtelöffnung zeigen wir alle unsere Wichtelgeschenke im Galerieforum, damit die anderen auch was zum gucken haben. Deshalb sollte das Geschenk auch fotografiert werden.

Wichtelgeschenk:
Beim Wichtel handelt es sich um ein selbstbasteltes Geschenk im Wert von ca. 5 Euro. Über eine nette Karte an das Wichtelkind freut sich auch noch jeder Beschenkte.

Verpackung u. Versand geht auf Kosten der Wichtelmama, also auf jeden selber.

Bitte vorm einpacken nicht das Fotografieren vergessen.

Über die Interessen des Wichtekindes könnt Ihr Euch im Profil desselben informieren, vielleicht in die Alben (wenn vorhanden) des WK schauen und sich inspirieren lassen oder einfach ins Blaue gestalten.

So ich hoffe ich habe nichts vergessen.

Ripley




Zuletzt bearbeitet: 28.03.08 20:30 von Administrator


Kartentausch:

Wer mitmachen will, meldet sich bis zum ..... (Datum gebe ich immer bekannt) bei mir per PN an. Ein oder zwei Tage später verteile ich dann die Adressen. Nun bastelt ihr eine Karte zum aktuellen Thema. Diese Karte sollte spätestens am letzten des Monats bei eurer Tauschpartnerin sein. Bitte noch ein Foto von der Karte machen und in der Galerie einstellen.

Liebe Grüße
Maria
Mein Blog

Zuletzt bearbeitet: 01.08.12 15:53 von Maria6005