Basteln+Plaudern
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Rentier Zündholzer


Für den Weihnachtsmarkt letzte Woche habe ich einige große Zündholzschachteln als Rentier verkleidet ;-) Mein Sohn Dustin hat gemeint: " Mama, die kauft keiner. Die schauen so traurig. Wer will traurige Rentiere haben? " Tja da hat er recht, es wurden zwar einige gekauft, aber die Nächsten werde ich "glücklicher" gestalten ....



Ich hab für die Ohren eine andere Stanze benutzt,die es in D nicht gibt aber wer die Stampin UP Sizzlitz Form "zarter Zweig" besitzt, damit lassen sich auch super Rentier Geweihe zaubern :-)



Folgende Stampin UP! Produkte werden benötigt:

Handstanzen ab S. 116 im Katalog:
Wellenkreis - halbieren als Mähne
Kreis 1" - 2 x Auge schwarz
Kreis 1 1/4" - 2 x Auge Pazifikblau
Kreis 1 3/8" - 2 x Auge Weiss und 1x in Espresso (halbieren zum Augenlid)
Kreis 1 3/4" - 1 x Nase Glutrot

Ich habe bei den Zündhölzern immer den Zündstreifen ausgeschnitten und diesen dann auf meine braune Umverpackung geklebt, da die gekauften Zündholzer alle bunt bedruckt waren.

Maße meiner Verpackung:
10,8 cm x 17,8cm
falzen von links nach rechts: nach 1cm -7,5cm- 9,5 cm und 16 cm
bzw.
1cm, dann 6,5 cm - 2 cm - 6,5 cm und 1,8 cm
Hoffe ihr kommt mit klar, ansonsten meldet euch und ich setze noch eine Skizze ein!

Gekauft habe ich die Zündholzer bei ebay, aber bei Aldi gabs diese auch vor 2 Wochen.
Viel Spaß beim Zündholzer verschönern :-)
Eure Doreen




Die sind ja süß.Danke schön!



die sehen ja echt gelungen aus,,

da hat dein Sohn Recht
die sehen schon ein bisschen traurig aus...



Eine tolle Idee!



toll sehen sie aus!

Christine

Zurück zur Übersicht