Basteln+Plaudern
Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: KT Juli


Da jetzt alle bis auf SteffiT ihre Karten erhalten haben,
bin ich traurig, dass meine Karte bei ihr noch nicht angekommen ist.
Allerdings habe ich gerade gesehen, dass sie am 28.7.13 das letzte Mal im Forum angemeldet war.

Ich hoffe, meine Karte ist doch bei ihr angekommen.
Wenn nicht, mache ich selbstverständlich nochmals eine Karte. Jedoch nicht mehr die Gleiche, da ich das verwendete Material
nicht mehr habe .
Ich warte mal ab.

LG Edeltraud





Keine Sorge, Edeltraud, die Karte ist bei mir im prall gefüllten Briefkasten gelandet. Sorry, war ein paar Tage zum Lehrgang und bin erst heute zurück - war eine "heiße" Tour. Danke für die schöne Karte, bei so viel Glückssymbolen kann bei mir gar nichts mehr schiefgehen.

@Ripley, freut mich, dass die Karte von der Provinz den Weg in die Weltmetropole gefunden hat.


Zuletzt bearbeitet: 02.08.13 19:59 von SteffiT



Hallo Steffie, dachte mir schon, dass du weg bist und wolte noch
das Wo-Ende abwarten. Freut mich, wenn dir die vielen Glücksbringer gefallen. .

Lb. Gruß Edeltraud