Basteln+Plaudern
Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: KT August


Da ich morgen bis zum Montag in meine alte Heimat fahre starte ich schon heute den Kartentausch für den August.

Da doch einige von der Teleskopkarte so begeistert waren, habe ich mir gedacht das ich für den August wieder eine besondere Karteform nehme. Es ist eine ganz einfach Form. Sie heißt Twisted Easel Karte. Ein Beispiel seht ihr unten. Wer jetzt Lust hat mitzumachen der meldet sich per PN bitte bis zum Samstag den 3. August bei mir an. Die Adressen verteile ich dann am Sonntag den 4. August.



Martina........erhalten
SteffiT....erhalten
Ripley.......erhalten
Katzenoma...erhalten
Edeltraud...erhalten
Maria600......erhalten



Liebe Grüße
Maria
Mein Blog

Zuletzt bearbeitet: 04.09.13 10:11 von Maria6005


Ich bin wieder mit dabei.






Ich bin auch wieder mit dabei.
Ich finde es toll mit den Layout-Vorlagen.

Ripley



Die Adressen sind verteil und ihr könnt mit dem Basteln los legen. Ich wünsche euch viele tolle Ideen.

Liebe Grüße
Maria
Mein Blog


Katzenoma, gestern habe ich deine wunderschöne Karte bekommen. Vielen Dank, sie gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Maria
Mein Blog


Heute habe ich eine ganz tolle Rosenkarte mit
Elfe von Ripley bekommen. Vielen Dank, sie gefällt
mir sehr gut.

Hildegard, ich freue mich, daß dir meine Karte gefällt.



Liebe Hildegard,

na da bin ich ja froh, das ich mit diesem romantischen Teilchen deinen Geschmack getroffen habe.

LG

Ripley



Meine ist eben fertig geworden und geht morgen zur Post.







Liebe Martina ....und schon ist sie bei mir gelandet.

Vielen Dank für diese schöne aufwendige Karte.
Sie gefällt mir sehr gut. Liebe ja auch diese Art.

Könnte glatt verreisen

LG Edeltraud





Da bin ich ja froh, daß sie gelandet ist.
Werde sie morgen einstellen.






Meine Karte ist nun auch fertig und geht morgen auf die Reise. Wohin, dass weiß die Post am Besten.



Hallo, liebe Steffi, sie ist angekommen. Vielen Dank für die schöne Karte.






So, meine Karte geht heute auch endlich auf die Reise.

Liebe Grüße
Maria
Mein Blog


Freut mich, Martina, dass sie gut angekommen ist.



Sorry, Maria, dass ich mich erst jetzt melde. Deine wunderschöne Karte kam vorgestern wohlbehalten an. Gefällt mir sehr gut.

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht