Basteln+Plaudern
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Ich brauche mal dringend Hilfe...


Hallo Mädels,

ich benötige dringend Hilfe von Cameo oder Cricut-Besitzern!

Mein Schwesterherz hat am 25sten Geburtstag und da sie ein absoluter FlipFlops-Fan ist, bringen Freunde aus Hawaii mir von dort welche mit.
Jetzt will ich auch die Karte und die Verpackung mit Flipflops verzieren, bin aber zu blöd um mir aus dem Internet kopierte Vorlagen zu verkleinern und vernünftig auszuschneiden. (schnippeln konnte ich noch nie gut *schäm* )

Wäre jemand von euch so lieb und würde mir 3-5 Paar ausschneiden? Die Größe so 5-6cm. Farbe, wenn vorhanden, pink, hellblau, lagunenfarben, petrol,chevron oder mit dots oder was halt da ist mit weißen, schwarzen oder grauen Zehenschlaufen?

Ich kann gerne auch Papier schicken plus Porto und was ihr halt dafür haben wollt.

Ich sage schon mal "D A N K E!" und hoffe, jemand kann mir helfen.

liebe Grüße
Sigrid


Hallo Sigrid
meinst Du so welche????
http://www.silhouetteonlinestore.com/?page=view-shape&id=17733
die könnte ich Dir machen ich habe doch die Cameo



Liebe Grüße von
Doris




Hallo Doris,

habe Dir eine PN geschickt.



liebe Grüße
Sigrid


Hallo Sigrid,
brauche noch deine Adresse



Liebe Grüße von
Doris




ist per PN unterwegs

liebe Grüße
Sigrid

Zuletzt bearbeitet: 15.09.13 18:11 von Sigrid
Zurück zur Übersicht