Basteln+Plaudern
Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: KT Okotber


Im Moment läuft mir etwas Zeit davon. Aber ich habe den Kartentausch nicht vergessen.
Das Thema im Oktober heißt „Treppenkarte“. Anmelden könnt ihr euch bis zum Samstag, den 5. Oktober. Am Sonntag den 6. Oktober verteile ich dann die Adressen.
Hier ist meine Vorlage und eine Karte.


Ripley.....erhalten
Martina........erhalten
SteffiT.....erhalten
Edeltraud....erhalten
Hiene........erhalten
Maria6005....erhalten


Liebe Grüße
Maria
Mein Blog

Zuletzt bearbeitet: 03.11.13 16:03 von Maria6005


Hallo Maria,

ich bin wieder mit dabei.

LG

Ripley



Ich auch!






Ich möchte auch mitmachen,habe das noch nie gemacht hoffe das ich das hinbekomme.

VIELE LIEBE GRÜßE MARINA





Habe gerade gesehen das ich eigentlich schon gestern die Adressen verteilen wollte. Entschuldigung aber das habe ich total vergessen. Meine jüngere Tochter hatte letzte Woche Geburtstag gehabt, dazu hatten wir für ein paar Tagen noch Besucht und mein Mann liegt seit Samstag mit einer straken Erkältung im Bett. Nun habe ich die Adressen verteilt und ihr könnt loslegen.

Liebe Grüße
Maria
Mein Blog


Danke. Da hast Du ja allerhand um die Ohren. Deinem GG gute Besserung.






Meine ist heute fertig geworden und geht noch diese Woche weg.






Ist meine noch nicht angekommen? Ist 1 Woche unterwegs.






Liebe Martina,

lieben Dank für den niedlichen Eichkater.
Ich hatte viele Proben durch den Auftritt letzte Woche und
da war ich nicht online.

Sorry, aber dafür ist mein Dankeschön umso größer.

LG

Ripley



Ist schon in Ordnung, Ripley. Bin ja froh, daß sie angekommen ist.






Heute ist meine Karte auf die Reise gegangen

VIELE LIEBE GRÜßE MARINA





Hallo, Hiene, Deine tolle Karte ist heute eingetrudelt.
Tausend Dank, sie ist wunderschön. Paßt so richtig zum gegenwärtigen Wetter.
Werde es die nächsten Tage mit einstellen. Heute will mein Computer nicht, wie ich es will. Stürzt laufend ab beim aufladen.





Zuletzt bearbeitet: 24.10.13 13:09 von Martina


Freut mich das sie dir gefällt.

VIELE LIEBE GRÜßE MARINA





Nach dem Renovierungsstress und Umzug des Bastelbereichs habe ich heute meine Karte fertig gestellt und wandert gleich in den gelben Kasten mit Vertrauen in die Post, den richtigen Weg zu finden.



Steffi, deine Karte hat den richtigen Weg gefunden und ist heute morgen gut in meinem braunen Kasten gelandet.
Vielen lieben Dank für die Wunderschöne Karte. Sie gefällt mir sehr gut.

Heute ist meine Karte auf Reise gegangen.

Liebe Grüße
Maria
Mein Blog
Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht