Basteln+Plaudern
Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: KT November


Das Thema für den Oktober heißt "Haustiere". Wer mitmachen möchte der melde sich bitte bis zum Samstag den 2. November bei mir per PN an. Am Sonntag den 3. November verteile ich dann die Adressen.

Martina......erhalten
Kegelmutti....erhalten
SteffiT....erhalten
Hiene
Tini.......erhalten



Liebe Grüße
Maria
Mein Blog

Zuletzt bearbeitet: 29.11.13 09:13 von Maria6005


Bin dabei!






Ich bin auch wieder dabei.




Die Adressen habe ich verteilt. Nun könnt ihr mit dem Basteln loslegen. Viel Spaß dabei.

Liebe Grüße
Maria
Mein Blog


Danke!






Meine Karte ist heute auf die Reise gegangen,hoffe das sie ankommt ,(Fliege heute Nacht in den Urlaub )

VIELE LIEBE GRÜßE MARINA





Na dann schönen Urlaub, Hiene.
Ich will mit!






Hallo liebe Hiene,

vielen Dank für Deine schöne Karte. Ich werde den neuen Hausbewohner gut in Pflege nehmen.



Meine ist schon paar Tage fertig. Nur den Weg zur Post haben wir noch nicht gefunden.






Meine Karte ist nun fertig - Premierebasteln im nun fertigen neuen Bastelzimmer.
Nun hoffe ich, dass wie immer die Post den richtigen Empfänger ermittelt.



Vielen Dank,Brigitte, die Rasselbande ist bei mir eingetroffen und wird mich zukünftig auf Trapp halten. Die Karte gefällt mir sehr gut.



Meine geht nun endlich morgen weg.






Liebe Steffi!

Danke für deine Grüße und die süße Katzenkarte. Sie ist dir super gelungen und gefällt mir richtig gut.
Hab ja selbst 2 Miezen, also genau das richtige für mich

LG Tini



Hallo, Tini, vielen Dank für die schöne Karte. Deine Mietze ist ja süß.






Freut mich, Tini, dass deine Katzemfamilie Zuwachs bekommen hat.

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht