Basteln+Plaudern
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Basteln für Erstklässler?


In Louisas Klasse findet eine sogenannte Adventswerkstatt statt, wo Eltern mit den Kindern an verschiedenen Stationen basteln. So spontan fällt mir irgendwie gar nichts ein, was ich mit den Kindern basteln könnte... Habt ihr vielleicht ein paar Ideen?



Weihnachtliche Windlichter




guck mal :
http://wolkentraum.wordpress.com/2009/11/25/weihnachts-a-sager-sterne/

Oder aus den A- sagern einen Elchkopf machen..............ich kann mein Foto grade nicht finden, aber ich kann gern morgen ein neues machen, wenn du möchtest. Dafür braucht man nur 3 A- Sager, braune Farbe, rotes Band, Glöckchen............und sieht zuckersüß aus;-)
HG
Ute



Gefunden, dank FB, bei mir wars gelöscht, seltsamerweise!



HG
Ute



Baumwollbeutel bemalen , Kerzen verschönern (Servietten oder Wachsplatten),Schlüssel- oder Handyanhänger.

Liebe Grüße
Heike
[img]http://up.picr.de/10027427dr.gif[/img

http://stempeln-und-mehr.blogspot.de
Zurück zur Übersicht