Basteln+Plaudern
Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: KT Januar 2014


Bei uns ist ständig was los und da hätte ich fast vergessen den ersten Kartentausch für das Neue Jahr zu starten.

Das Thema im Januar heißt „2014“. Welche Technik ihr anwendet ist euch überlassen. Ob ihr die Zahlen schreibt, stempelt, mit Steinchen legt oder oder oder oder , ist euch überlassen. Man muss nur 2014 lesen können. Wer mitmachen will, meldet sich bis zum Sonntag den 5.Januar bei mir per PN an. Am Montag den 6. Januar verteile ich dann die Adressen.
So, jetzt wünsche ich euch einen guten Start ins Neue Jahr und für das Jahr 2014 wünsche ich euch viel Gesundheit, viel Glück und viele Kreative Ideen.

Kegelmutti
Katja
Martina.......erhalten
Maria6005........erhalten


Liebe Grüße
Maria
Mein Blog

Zuletzt bearbeitet: 22.01.14 17:46 von Maria6005


Ich bin auch im neuen Jahr wieder dabei.



Ich bin dabei

Liebe Grüße, Katja



Mein Blog: http://katjas-kleine-welt.blogspot.com/




Ich auch. Bin schwer am Grübeln.






Hallo ihr drei. Ich habe gerade die Adressen an euch geschickt. Wünsche euch noch einen guten Start ins neue Jahr und ganz viele tolle Ideen beim Basteln.

Liebe Grüße
Maria
Mein Blog


Danke!






Meine Post geht morgen raus.

Liebe Grüße, Katja



Mein Blog: http://katjas-kleine-welt.blogspot.com/




Meine auch!






Meine geht jetzt auf Reisen.




Katja, Danke für Deine schöne Karte. Ist heute angekommen.






Hallo Brigitte, gestern kam schon deine sehr schöne Karte an. Mit dem Glücksschwein kann das neuen Jahr nur gut werden. Vielen Dank!

Meine Tauschpartnerin muss leider noch bis nächste Woche warten. Ich bastele gerade mit meiner großen 60 Hochzeitseinladungskarten und die müssen noch diese Woche fertig werden. Dann fahren wir am Freitag bis Sonntag in die alte Heimat. Meine jüngere Schwester wird 50. So komme ich erst am Montag die Karte zu basteln.

Liebe Grüße
Maria
Mein Blog

Zuletzt bearbeitet: 22.01.14 18:08 von Maria6005


Hallo Maria,

schön das Dir die Karte gefällt und sie so schnell bei Dir war.



Hallo Martina,

Deine schöne Karte mit der süßen Eule ist gestern in meinem Briefkasten gelandet und hat jetzt einen Ehrenplatz.

Vielen Dank




Freut mich, daß Dir die Karte gefällt, Brigitte.






Martina, freue mich, daß Dir meine Karte gefällt.

Liebe Grüße, Katja



Mein Blog: http://katjas-kleine-welt.blogspot.com/


Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht