Basteln+Plaudern
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: KT Februar


Jetzt hätte ich schon wieder fast den Kartentausch vergessen. Aber wir waren an den letzten drei Wochenenden jedes Mal bei einer Geburtstagfeier davon zwei 50. Dafür brauchte ich Karten und Geschenke. Dazu kamen wie schon geschrieben die Hochzeitseinladungskarten und am Sonntag wird meine Enkelin getauft. Die Deko dafür muss ich jetzt auch noch machen. Ich hoffe ihr seit mir nicht böse dass es wieder etwas später geworden ist.

Als ich hier anfing zu schreiben hatte ich noch keine Idee was für ein Thema ich für den Kartentausch nehme. Aber dann hatte ich einen Gedankenblitz und ich wusste das neue Thema.
Das Thema im Februar heißt „Taufe“. Wer mitmachen möchte der meldet sich per PN bis zum Sonntag den 2.2. bei mir an. Am Montag den 3.2. verteile ich dann die Adressen.

Hiene
Kegelmutti
Maria6005........erhalten

Liebe Grüße
Maria
Mein Blog

Zuletzt bearbeitet: 25.02.14 16:52 von Maria6005


Was ist denn hier los? Hat keiner Lust am Kartentausch mit zu machen?

Ich bin dabei.





Adressen sind verteilt. Wünsche euch beiden viel Spaß.

Liebe Grüße
Maria
Mein Blog


Hiene, vielen Dank für die wunderschöne Karte. Sie gefällt mir sehr gut.

Meine Karte macht sich morgen auf den Weg.

Liebe Grüße
Maria
Mein Blog


Hallo Maria6005,

viele lieben Dank für Deine schöne Karte, sie ist heute bei mir angekommen.

Meine ist aber diesmal lange auf dem Weg. Ich habe sie am Samstag eingesteckt.



Sorry Kegelmutti !
Konnte jetzt erst antworten, vielen Dank für deine schöne Karte ,sie gefällt mir sehr gut

VIELE LIEBE GRÜßE MARINA



Zurück zur Übersicht