Basteln+Plaudern
Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: KT März


Für den Kartentausch im März habe ich mir das Thema "Faltkarte" überlegt. Wer Lust hat mitzumachen der meldet sich bitte bis zum Sonntag den 2. März per PN bei mir an. Am Montag den 3. März verteile ich die Adressen.
Hier habe ich eine Anleitung die ich für euch gemacht habe und eine Karte als Beispiel. Die Anleitung ist kleiner als die Karte auf dem Bild. Ich habe die Anleitung kleiner gemacht, so das die zusammen geklappte Karte ein Maß von etwa 10,5 X 14,0 cm hat. Wer sie größer basteln möchte darf das gerne tun.





SteffiT
Martina
Ripley............erhalten
Edeltraud
Katzenoma
Maria6005........erhalten



Liebe Grüße
Maria
Mein Blog

Zuletzt bearbeitet: 30.03.14 20:43 von Maria6005


Mache wieder mit.






Ich bin auch wieder dabei.

Ich finde das Vorgeben von Formen Interessanter.

Ripley



Ich kriege eine Anleitung leider nicht auf.



Ich möchte auch wieder mitmachen.



Muß es diese Faltkarte sein oder geht auch eine andere?



Kegelmutti, es muss diese Faltkarte sein.

Liebe Grüße
Maria
Mein Blog


Adressen sind verteilt. Wünsche euch viel Spaß beim Basteln.

Liebe Grüße
Maria
Mein Blog


Liebe Katzenoma,

vielen Dank für die schöne Karte. Sie ist gestern bei mir eingetroffen.

Ripley



Meine Karte geht morgen auf Reisen. Vertraue wie immer drauf, dass die gelben Frauen den richtigen Weg kennen.



Auweia, und ich muß meine noch werkeln.






Sie ist fertig! Uff!!!!!!!!!!!!
Morgen geht sie weg.






Hat zum ersten Mal die Post den Weg zu meiner Tauschpartnerin gefunden?



Martina, vielen lieben Danke für deine schöne Karte.

Liebe Grüße
Maria
Mein Blog


Leider habe ich bis jetzt keine
Karte erhalten.

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht