Basteln+Plaudern
Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: KT März


Ich auch nicht.








Ich auch noch nicht.-----

Aber leider ist meine Karte an .... erst gestern zur
Post gewandert. Entschuldigung.

LG Edeltraud





So meine Liebe Tauschpartnerin,

leider kam bei mir gesundheitlich was dazwischen, aber nun ist
die Karte fertig. Sie geht jetzt zur Post und wird auch noch heute abgeholt.

Ich bitte vielmals um Entschuldigung aber ich kam einfach nicht zum basteln.

LG

Ripley



Edeltraud, danke für Deinen süße Miezenkarte. Gefällt mir sehr gut.






Hallo Katzenoma, will mich mal outen. Ich bin deine Tauschpartnerin. Die Karte habe ich am 24.03. bereits in den gelben Kasten eingeworfen. Das wäre das erste Mal, dass eine Karte von mir nicht ihr Ziel erreicht. Tut mir leid, selbstverständlich werde ich dir eine neue basteln. Komme aber erst am Wochenende dazu.



Danke, Maria, deine Karte mit Entschädigung ist heute bei mir gelandet. Gefällt mir beides super.



Hallo Martina,
ffeut mich, dass die Karte bei dir angekommen ist und auch gefällt.

LG Edeltraud





Hallo Ripley,
deine Karte konnte ich erst spät abends aus dem Briefkasten holen.
Vielen Dank für den schönen Frühlingsstrauß.

LG Edeltraud





Hallo Steffi,

das tut mir aber leid, daß deine Karte nicht
bei mir angekommen ist. Ist leider nicht das
erste Mal, daß Post hier nicht ankommt. Möchte
wissen, wo die immer bleibt.
Mach dir keinen Stress, kommt ja auf ein paar
Tage auch nicht mehr an.


Zuletzt bearbeitet: 07.04.14 16:18 von Katzenoma


Steffi, ich bin froh das dir beides gefällt.

Liebe Grüße
Maria
Mein Blog


Meine Ersatzkarte ist fertig und wandert heute noch in den Briefkasten und erreicht Katzenoma hoffentlich am Wochenanfang.



Hallo Steffi,

deine Karte ist heute angekommen.
Herzlichen Dank für die wunderschöne
Faltkarte und die kleine Katzengeschichte.
Tut mir leid, daß du nun doppelte Arbeit
hattest.



Freut mich, Katzenoma, dass es mit der Ersatzkarte geklappt. Ging ja megaschnell. War kein Problem, eine neue zu machen. Habe auch gleich die Maße anders gemacht als bei der ersten. Werde nachher endlich mal meine Bilder von der Kamera runterladen und die Kartenfotos reinsetzen.

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht