*** Forum VRCC Switzerland ***

      Willkommen im Forum der Valkyrie Riders Cruiser Club Switzerland

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Neues und 88. Mitglied


Hallo zusammen
Wir freuen uns als 88. Mitglied in den VRCC-Switzerland aufgenommen zu sein. Unsere 1. Maschine war eine Kawasaki VN15. Seit letzten Herbst sind wir Besitzer einer F6C Valkyrie und sind voll begeistert (wir haben die F6C einer viel neueren Rocket III vorgezogen). Kurz zu uns:
Wir, René (49) und Eva (45), aus Liechtenstein, geniessen unser wieder unabhängiges Leben in vollen zügen. Als Spätzünder habe ich vor 4 Jahren mit dem Biken begonnen. Meine Frau Eva fuhr früher eine Honda Shadow VT600, geniesst jedoch heute als Sozia die Zweisamkeit auf unserem Bike. Jährlich spulen wir um die ca. 10'000km ab. Kroatien, Sardinien, Frankreichund diesen Monat geht es zum 2. mal nach Kroatien für 3 Wochen. Wir freuen uns einige von Euch einmal auf einer gemeinsamen Tour kennen zu lernen. Liebe Grüsse René & Eva, fun4ride...


WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten