*** Forum VRCC Switzerland ***

       Willkommen im Forum der Valkyrie Riders Cruiser Club Switzerland

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Leistung der Valkyre


Liebe alle

Ich sehe verschiedene Leitungsangaben. Normalerweise sind es so um die 72 Kw. Die meisten Valkyries, die bei uns auf dem Markt sind, haben aber nur 48 Kw. Woran liegt das? Sind das speziell gedrosselte Versionen? Und welche Spitzengeschwindigkeit ist mit diesen Motorrädern zu machen?

Vielen Dank für eine Antwort.

hzl
dan



Hallo Dan

E guet's Neuis und Viel Spass mit deiner Dicken...
Keine Angst, die Leistungsangaben im Fahrzeugausweis beziehen sich auf die Daten zum Zeitpunkt der Homologation. Ich glaube, die Dicke wurde "zugestopft" um die damals geltenden Abgasvorschriften einzuhalten. Die Serienmaschinen sind aber dann mit 72 kW ausgeliefert worden. Meine hat auch die niedrige Leistung eingetragen, geht aber locker gegen 200 - auf dt. Autobahn ... ;=))
Soweit meine Kenntnise - ohne Gewähr...
Absolute Sicherheit über die Leistung: Rolle beim Freundlichen...


WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten