*** Forum VRCC Switzerland ***

       Willkommen im Forum der Valkyrie Riders Cruiser Club Switzerland

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: beschämende Website, Gästebuch unterirdisch


Hallo

Vor ein paar Wochen habe ich mir einen grossen Traum erfüllt und mir eine schöne dicke Valkyrie F6C gegönnt.

Eine Mitgliedschaft im Weltumspannenden VRCC ist natürlich Ehrensache und nach ein paar sekunden googeln bin ich hier auf eurer Site gelandet.

Doch was muss ich da leider sehen.
Eine grottenschlechte, stümperhaft zusammengebastelte und hässliche Website voller Fehler und toter links.
Besuche ich das Gästebuch, dann erwartet micht eine Fülle von Links auf Pornoseiten und ähnliches!

Hallo?
Ist hier überhaupt jemand zu Hause?
Schläft euer Webmaster, ist er klinisch tot, oder vielleicht einfach nur komplett unfähig??


Sorry, aber solange euerer Internatauftritt derart unterirdisch und peinlich ist, möchte ich nicht Mitglied im VRCC werden wollten.
Schade, aber meine F6C orgelt auch ohne euch allerliebst.

Liebe Güsse &
Gute Besserung eurer Website
wünscht euch

Heiner



Hallo Heiner

Ich bin einer, der sich ab und an auf diese Site "verirrt"...

Du hast recht, viel läuft hier nicht, obwohl über 80 Mitglieder eingeschrieben sind (...)

Ich bewege mich meist auf www.valkyrieriders.de, oder www.schwabencruiser.de - dort läuft entschieden mehr...

Dort gibt's aber schon ein "sixpack"...

Die Linke zum Gruss

Albert aka Valkrider aka Feuerstein

Go tell your Mama what BIG BOYS ride

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten