*** Forum VRCC Switzerland ***

       Willkommen im Forum der Valkyrie Riders Cruiser Club Switzerland

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Isebähnli


Hallo Gemeinde

Ruth und ich sind heute so ab 18:00 oder später beim Isebähnli anzutreffen - so, und nun bin ich gespannt, wer hier reinschaut

Go tell your Mama what BIG BOYS ride


valkrider:
Hallo Gemeinde

Ruth und ich sind heute so ab 18:00 oder später beim Isebähnli anzutreffen - so, und nun bin ich gespannt, wer hier reinschaut
: so ich hoffe ihr hatte einen schönen Abend bei all den Töffen

Gruss F6 Baer


yep, hatten wir - war einiges los und die Rennleitung hat sich auch noch für uns interessiert - mit StVa-Experten und dem ganzen Brimborium!!! - nix zu beanstanden, die Valk hat ihm gefallen - die Filter werfen aber immer Fragen auf... :ma

Go tell your Mama what BIG BOYS ride


So, heute wäre wieder mal Donnerstag...
Meine Tochter hat mich zu Wurst und Brot im Isebähnli eingeladen...
Werden zwischen halb- und sieben da aufschlagen...

Go tell your Mama what BIG BOYS ride


valkrider:
So, heute wäre wieder mal Donnerstag...
Meine Tochter hat mich zu Wurst und Brot im Isebähnli eingeladen...
Werden zwischen halb- und sieben da aufschlagen...


Bald ist wieder Donnerstag, und ich werde mir, trotz der Temperaturen, das ISBÄHNLI "antun" - Ruth wird mich begleiten...
Wann ich genau aufschlage, kann ich nicht sager, aber meine Dicke ist sicher nicht zu übersehen...

Go tell your Mama what BIG BOYS ride


Waren heute den ganzen Tag mit der Valk unterwegs.
Am Dienstag haben wir immer Stamm bei den Oldtimers
in Madiswil.

Kommt doch an einem Dienstag auch nach Madis.

Mit freundlichen Grüssen.

Andy + Brigitte.

Black_Hawk #37838
VRCC Switzerland


heute auch wieder - sofern das Wetter hält...
so ca. gegen 18:00 werden wir aufschlagen, meine Tochter und ich...

Go tell your Mama what BIG BOYS ride
Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten