*** Forum VRCC Switzerland ***

       Willkommen im Forum der Valkyrie Riders Cruiser Club Switzerland

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Motorradfahren in Schweden und Norwegen


Hallo Zusammen

Seit 5 Jahren wohne ich nun schon in Schweden und fahre seit April 2016 wieder eine Valk.
Einfach nur genial in Schweden und auch in Norwegen zu fahren.
Wenig Verkehr, tolle Landschaften und stets ein breites Grinsen im Gesicht. In meiner Wohngemeinde (Rättvik) habe ich einen guten Freund vom VRCC Schweden gefunden und wir als Pensionäre geniessen gemeinsam die tollen Ausfahrten im hohen Norden.

VIDEO:
Tobias und Oleg in Norwegen

Alles Gute aus Schweden
Tobias und Heidi



Hallo Tobias
Schön, auch auf diesem (toten... ) Forum etwas von Dir zu hören!
Schöne Valk, die du dir da gekrallt hast - hab sie auf dem deutschen Forum gesehen - geniesse die Zeit - wer weiss, vielleicht sieht man sich wieder mal...

Go tell your Mama what BIG BOYS ride

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten