*** Forum VRCC Switzerland ***

       Willkommen im Forum der Valkyrie Riders Cruiser Club Switzerland

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Umfrage an alle Mitglieder des VRCC Switzerland:


Ein herzliches Hallo an alle Mitglieder des VRCC Schweiz,

Da in der Mitglieder-Liste einige Angaben nicht mehr aktuell sind, stelle ich die Umfrage auch ins Forum um möglichst viele Ansichten, Meinungen, Vorschläge und Ideen von Euch zu erhalten.

Es würde mich freuen, wenn Ihr mir zu den folgenden zwei Punkte, eure Ansichten, Meinungen, Vorschläge und Anregungen mitteilen könntet.

1.) Suche nach einem geeigneten Stammlokal als Treffpunkt der VRCC Mitglieder, für regelmässiges Treffen und Zusammensitzen um Benzingespräche aller Art führen und austauschen zu können. Dieses könnte auch als Treffpunkt für spontane Ausfahrten dienen.

Obwohl die Schweiz ein kleines Land ist, aber die Mitglieder im ganzen Land zerstreut sind würde ich vorschlagen, in der Region Ostschweiz, in der Region Mittelland /Zentralschweiz sowie in der Region Westschweiz ein solches Stammlokal auszuwählen. Das Stammlokal sollte zentral in der jeweiligen Region liegen, damit die Mitglieder der jeweiligen Region kurze Anfahrzeiten haben.

In der Region Ostschweiz; wäre die ideale Lage
des Lokals im Umkreis von Wil SG

In der Region Mittelland/Zentralschweiz; wäre die ideale Lage des Lokals im Umkreis von Oftringen, Rothrist, Reiden oder Dagmersellen.

In der Region Westschweiz; wäre die ideale Lage des Lokals
im Umkreis Aigle.

(gemäss Angaben der Mitglieder-Liste)

2.) Website des VRCC Schweiz, modernisieren oder neugestalten?

Aus meiner Sicht ist die Website ziemlich verstaubt, etwas freudlos und alles andere als aktuell, da findet man Daten von Treffen die 2010 stattfanden. Aktuelle Anlässe sind nicht vermerkt. Das Erscheinungsbild in schwarz gehört eher zu einem Bestattungs-Institut als zu einem Motorradclub.

Wir haben ein schönes und freudvolles Hobby, Motorradfahren, Valkyriefahren.

Unsere Maschinen sind bunt und glänzen, was wir auf unseren Ausfahrten erleben ist ebenfalls voller Farbe, da sollten wir doch auch eine farbige und freudvolle Website präsentieren. Wo wir unsere Erlebnisse, Reisen, Touren und Schraubererfahrungen teilen und mitteilen.

Oder für spontane Ausflüge wie z.B.;
Am Samstag ist schönes Wetter, ich mache
eine 3-Pässefahrt. Wer hat Zeit und Lust mitzukommen?

Dazu gehören auch die Daten zu den jährlich stattfindenden Treffen im In - und Ausland sowie gemeinsame Ausfahrten die kurz - oder langfristig stattfinden.

Ebenso gehören auch Fotos von unseren Erlebnissen, Touren, Treffen und Maschinen dazu
sowie eine aktuelle Mitglieder-Liste.

An dieser Stelle möchte ich unbedingt noch erwähnen, dass ich keine Absichten habe, dem derzeitigen Webmaster auf die Füsse zu treten oder ihn zu verärgern.

Ich gebe hier nur meine Ansichten und Meinungen bekannt, in der Hoffnung, Anregungen zu schon länger fälligen Veränderungen in den Raum zu stellen.
Ebenfalls bin ich der Ansicht, dass wir innerhalb des VRCC über genügend Synergien verfügen sollten um diese Mängel zu beheben.

Eure Meinungen, Ansichten, Vorschläge und Erfahrungen könnt Ihr hier im Forum oder
per E-Mail unter Black_Hawk mitteilen damit ein klares Bild entsteht von dem was wir im VRCC Schweiz wollen.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Bikergrüssen,

Andy.

Black_Hawk #37838
VRCC Switzerland

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten